Kommentare: 3
  • #3

    Margrit (Montag, 19 September 2016 09:49)

    Leider konnte ich dieses Jahr nur am Sonntag teilnehmen.
    Tolle Parcours von Regula, auch wenn wir den off leider im Tunnel vergeben haben...
    Trotz des Regens war der AT Lupus mit viel Herzblut und engagiert "an der Arbeit"! Alle freundlich und wohlgelaunt. Viele Aussteller, schöne Preise. Ihr macht das wirklich super und deshalb komme ich auch sicher wieder. Grüsse von den Tüpflis

  • #2

    Margrit mit Dalmis (Dienstag, 22 September 2015 08:09)

    Danke dem Lupus Team für ein weiteres tolles Meeting. Schliesse mich Malaika an, sehr zeitsparend organisiert, freundliche Leute, schöne Parcours! Danke für den Wein und das Glas.
    Bis nächstes Jahr

  • #1

    Malaika mit Diva und Sharang (Dienstag, 06 November 2012 15:19)

    Einmal mehr ein super durchorganisiertes Meeting mit tollen Preisen. Hat total Spass gemacht. Besonders gefallen hat mir auch der 1/3 Tages-Rhythmus (A+1, 2, 3). So gibt es keine langen Wartezeiten und man ist immer wieder dran.
    Bis nächstes Jahr, hoffentlich!
    LG
    Malaika mit Diva und Sharang