Uebungsleiter

Erich Strub










Unser Urgestein. Er ist Uebungsleiter im ATL Lupus seit 1998 (den Verein gibt es seit 1995). Er ist vom Lupus nicht mehr wegzudenken. Selbst startete er bereits mit mehreren Hunden in der Klasse Large 3. Aktuell ist er im Large 3 mit seiner Australian Shepard Hündin Baila..Seit 2013 ist Erich ausserdem offizieller Richter für Agility.

Hedvika Novotny

Ayla ist mein erster eigener Hund, sie ist 6 Jahre alt und ein Mischling über 9 Dörfer.

Mit ihr lerne ich und sammle Erfahrungen. Durch eine Freundin sind wir zum Agility gekommen und es macht uns beiden sehr viel Spass. Bereits seit 4 Jahren trainieren wir nun zusammen im AT Lupus und auch bei anderen Trainern.  Aktuell starten wir im Medium 2.  

Judith Meyer












Judith mit Ihren Hunden deutscher Pinscher Hündin Kalima und Zwergpinscherhündin  Chillen. 
  

Judith hat 8 Jahre Erfahrung als Leiterin einer Plauschgruppe, 
  
Sie besuchte diverse Kurse: 
- Clickerkurs 
- Zielobjektsuche
- Massage und  Physiotherapie am Hund 
- Mentale Stärke Hund und Mensch 
- Miniseminar Trüffelhundsuche. 
- TKAMO Trainerkurs Agility 
  
Erfolge im Agility:
- Medium 1, 2 und 3 mit Kalima geschafft. 
Aktuell im Aufbau mit der 8 Monate jungen Hündin 
Chillen. Neben Agility mache ich Dogdance. 

Ich arbeite sehr gerne mit Hunden und deren Halter und freue mich  wenn ich aus meiner eigenen Hundeerfahrung Mensch und Hund etwas  mitgeben darf. 

'Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat !' 
 

Uschi Bachner

Info zu Uschi hier